Adresse / v.i.S.d.P.

Deutschen Bank Mainz
Konto 0599 910

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Hinweise und Korrekturen senden Sie bitte an die oben aufgeführte Adresse der MAGENZA-Stiftung.
Querverweise ("externe Links"), die auf von anderen Anbietern bereitgehaltene Inhalte verweisen, stammen weder von der MAGENZA-Stiftung, noch hat die MAGENZA-Stiftung die Möglichkeit, die Inhalte von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die die MAGENZA-Stiftung mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung der MAGENZA-Stiftung wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen.